Unser Bauernhof

Unser Bauernhof am Stadtrand von Oldenburg liegt idyllisch mitten im Grünen in Petersfehn (OT von Bad Zwischenahn).

Bei uns gibt es zahlreiche Tiere, die hier ihr Heim haben.

U.a. finden Sie bei uns Schweine, Kühe, Hühner, Gänse, Enten, Ziegen, Katzen, Kaninchen und unseren Hofhund!

Auch Kinder kommen bei uns voll auf ihre Kosten: Wir haben eine großzügig angelegte Sandkiste und weitere Spielmöglichkeiten für Kinder. Außerdem können die Kinder mit dem hauseigenen Tierfutter unsere Tiere füttern.

Es besteht weitergehend die Möglichkeit, unseren neuen Planwagen zu erkunden und tolle Fahrten mit Bauer Heinrich mitzuerleben – sei es auf dem Trecker oder gemütlich im Planwagen…

Hier seht ihr Bauer Heinrich in seinem Element...


Zur Zeit arbeiten wir übrigens an unserer Außenanlage und verschönern unseren riesengroßen Garten.