Gästebuch

Verewigen Sie sich mit einem netten Eintrag auf unserer Website.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=

(15)
>
(15) Dominik
Tue, 15 October 2013 16:19:50 +0000

P.s euer alter Gartenhelfer Dominik

(14) Dominik
Tue, 15 October 2013 16:15:05 +0000

Moin gerd und ingrid ich wünsche euch weiterhin viel erfolg mit dem bauernhofcafe,Paul und den anderen Tieren

MfG Dominik

(13) janna
Wed, 28 August 2013 09:28:48 +0000
url  email

wirklich ein sehr schönes Cafe :)
ich musste mich echt zügeln, keines der kleinen Schweinchen mit zunehmen ;) aber die kleinen gehören auch nach draussen (haben wirklich ein tolles Gehege bei euch) und nicht in die Wohnung...
Im Sept. komme ich wieder :)
sonnige Grüße aus Bonn
J.

(12) Daniel Raßmann
Sun, 14 July 2013 12:30:12 +0000
email

Mir ist beim letzten Besuch aufgefallen, dass in dem Sandspielbereich sehr viel kaputtes, zerbrochenes Plastikspielzeug herumliegt. Wenn dieses entfernt und bestenfalls sogar ersetzt werden würde, wäre ich noch zufriedener. Mit freundlichen Grüßen D. Raßmann


 


ANTWORT VOM BAUERNHOFCAFÉ:


Lieber Herr Raßmann,


vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Wir bemühen uns stetig den Sandspielbereich in Ordnung zu halten und das kaputte Spielzeug zu entfernen. In Zukunft werden wir noch mehr darauf achten. :-)


Liebe Grüße vom Bauernhofcafé-Team


 



(11) Anne Menter- Bücker
Tue, 16 April 2013 15:41:18 +0000

Hallo, ihr Beiden!
Wir waren heute mit unseren Kindergartenkindern bei euch. Noch mal ein riesiges Dankeschön an euch. Netter Empfang, gute Stimmung, freundliche Tiere... alles gut.
Die Treckerfahrt hat den Kinder viel Spaß gemacht.
Die Pfannkuchen waren superlecker !!!!!!
Nächstes Jahr wissen wir dann ja auch schon genau, wo wir abgeholt werden :-). Auch für die "Extrawurst des Abholens" noch mal danke.

>